top of page
2021_05_d&d_wrkshp-8460.jpg

Dein Event

Lass deiner Kreativität freien Lauf und buche Dein Event mit uns.

Von Makramee Kunst über Schmuck Design bis hin zu Blumenhaarkränzen setzen wir gerne alles mit Dir und deiner Crew um.  Zu Beginn des kreativen Workshops lassen wir die Korken knallen und stoßen auf Euer Event an. Ob Junggesellinnenabschied, Mädelsabend, Babyparty, Geburtstagsfetz oder Weihnachtsfeier: wir sind bei jedem Anlass mit schönen Ideen und Partylaune dabei. 

Und wo findet "Dein Event" statt? Wir kommen gerne zu Euch - ob ins Wohnzimmer,  in die Gartenlaube, in ein Café, eine ausgewählte Eventlocation - wir sind überall in und um München dabei und unterstützen euch gerne eine geeignete Location zu finden. Auf Anfrage legen wir auch weitere Strecken zurück.

 

Fülle einfach das Anfrageformular aus oder schreib' uns eine E-Mail und wir planen alles Weitere gemeinsam

und setzen Deine Idee eines einzigartigen Workshops um.

JGA

FOLLOW DIY & DRINKS ON INSTAGRAM

2021_05_d&d_JGAwrkshp-8265.jpg

Dein JGA

She said "Yes"! Und das ist dann gleichzeitig der Startschuss für die Trauzeugin einen coolen Junggesellinnenabschied auf die Beine zu stellen! Kein Problem wir unterstützen Dich bei der Planung und sind gerne mit kreativen Workshops und einer fetten Portion Partylaune bei Eurem Event dabei. Überrascht Eure Braut mit einem kreativen DIY Workshop und obendrauf gibt's natürlich das ein oder andere Gläschen Prosecco. Cheers to Team Bride!

2021_05_d&d_wrkshp-8375.jpg

Dein Geburtstag

Dein Geburtstag steht vor der Tür und du stellst dir dieses Jahr mal was anderes als ein Kaffeekränzchen vor? Kein Problem, da bist du bei uns genau richtig. Buche einfach einen kreativen DIY Workshop bei uns und feier gemeinsam mit deinen Mädels deinen Geburtstag bei einem spaßigen Bastelkurs. Natürlich kommt der Geburtstagskuchen und das Gläschen Prosecco nicht zu kurz... Happy Birthday to youuuuu!

2021_05_d&d_draußen-8553.jpg

Dein Outdoor Event

Ihr möchtet gerne im Grünen kreativ werden? Da sind wir doch gerne am Start. Ob in Eurem Garten unterm Apfelbaum oder in einem der schönen Münchner Parks, wir veranstalten gerne mit Euch einen Bastelkurs unter freiem Himmel. Wir lieben die Natur und finden es gerade draußen sehr inspirierend der Kreativität freien Lauf zu lassen.

2021_05_d&d_misc-8643.jpg

Offene Workshops

Check doch gerne auch unsere offenen Workshops in und um München aus. Regelmäßig finden von uns organisierte Workshops zu verschiedenen Themen statt. Melde dich alleine an und lerne andere bastelfreudige Leute kennen oder direkt mit einem/r Freund/in für ein etwas anderes After Work. Wir freuen uns über deine oder eure Anmeldung. 

2021_06_d&d_onlwrkshp-6593.jpg

Dein virtuelles Event 

Ihr möchtet mal wieder einen Mädelstag starten, lebt aber auf der ganzen Welt verteilt? Oder ein böser Virus ereilt uns und wir dürfen uns nicht mehr in größeren Gruppen treffen, wollen aber trotzdem mal wieder einen lustigen Tag mit den besten Freundinnen verbringen? Dann lasst uns einfach die Laptops aufklappen und virtuell einen kreativen Workshop starten. Die meisten DIYs können wir auch locker digital erklären und gemeinsam basteln wir Schritt-für-Schritt ein tolles DIY! 

Virtuelles Event
Outdoor Event
Dein Geburtstag
Offene Workshops
alex-bunday-_MdUz-1Ofsg-unsplash.jpg
edceee-G35D9jK1Bf0-unsplash.jpg
2021_05_d&d_Jana-6854.jpg

Unsere 
DIY Sets

Unsere Veranstaltungsorte

Gerne unterstützen wir bei der Suche nach einer geeigneten Location in München für dein Event
Kontaktformular Dein Event

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Vielen Dank! Wir melden uns zeitnah bei dir.

bottom of page