top of page
2021_05_d&d_Team-7327.jpg

Our Story

"DIY & Drinks" – dahinter stecken Alex, Dani und Jana, drei kreative Köpfe aus München. Im Frühling 2020 haben wir aus unserem gemeinsamen Hobby etwas Größeres machen wollen: Kreative Workshops anbieten, um unsere Leidenschaft etwas mit den Händen zu kreieren, mit anderen zu teilen.

Unser Team und unsere DIY-Sets bekommen immer weiter Zuwachs. Und wir freuen uns, dass wir noch mehr Leute von unseren Ideen begeistern können und uns gegenseitig inspirieren.

 

Seit Anfang an steht vor allem Spaß und Freude am "kreativ sein" an erster Stelle. Bei uns kannst Du in leichter und lustiger Atmosphäre ein neues DIY lernen, dich dabei entspannen und dich auch mit anderen austauschen.

Unser Atelier ist im Herzen von München und das ist auch hauptsächlich der Ort, wo die Magie stattfindet. Gerne packen wir aber auch unseren Bastelkoffer und düsen quer durch Deutschland.

 

Nicht umsonst steckt „Drinks“ in unserem Namen:  bevor wir mit dem "DIY" starten, lassen wir die Korken knallen, denn es sollte nie zu kurz kommen auf das Leben und die Kreativität anzustoßen. Cheers - wir freuen uns, wenn ihr ein Teil unserer Community werdet!

Das Team

2021_05_d&d_Alex-7033.jpg

Alex

Sales Rockstar

Powergirl aus vollem Herzen. Hat immer eine super Idee, wie jedes DIY ein wahrhaftig
schönes Kunstwerk wird. Neben der vollen kreativen Power kümmert sich die liebe Alex um
unseren Einkauf, sodass wir auch immer genug Materialen für die Workshops am Start
haben. Yihaaaa!

2021_05_d&d_Dani-6918.jpg

Dani

Chief Experience Ambassador

Gute-Laune-Garantie mit Ansteckungsgefahr. Deshalb ist Dani die No. 1 bei der Kontaktaufnahme und Betreuung der Workshops und Teilnehmer. Sie hat das Auge für kreative und liebevolle Details und sorgt immer für den Diy & Drinks Vibe - wie z.B auf unserem Instagram Account. Booom!

2021_05_d&d_Jana-6813.jpg

Jana

Creative Fox

Kreativ von Kopf bis Fuß. In unsrer Frohnatur Jana, steckt nicht nur ein Menge Kreativität im
Umgang mit DIY und Drinks, sondern sie ist auch für unseren tollen Onlineauftritt und unser
wundervolles Logo, inkl. aller Werbemittel, zuständig. Cheers!

Larissa.jpg

Larissa

Gemischtetüte von Herzen

Ehrlich, authentisch und kreativ. Larissa's Leidenschaft gilt dem kunstvollen Schreiben, und als Spezialistin für Handlettering Workshops bringt sie gleich noch mehr Schwung in unsre Crew. Auf ihrem Blog 'Gemischte Tüte' teilt sie nicht nur Tipps zum Handlettering, sondern auch andere DIYs wie Makramee und Kerzengestaltung. Yeeeees!

bottom of page